School of Evangelism mit Daniel Kolenda und Levi Lutz

School of Evangelism

Evangelisten gesucht!

Einschreibung für die School of Evangelism ist jetzt möglich. Bewirb dich noch heute für 2024!

Jetzt bewerbenDie School of Evangelism (SOE) von Christus für alle Nationen zielt darauf ab, authentische Vollblutevangelisten für die größte Ernte der Weltgeschichte zu trainieren und auszurüsten. Wir sehen mit eigenen Augen, wie diese Ernte auf der ganzen Welt eingefahren wird. Gleichzeitig hat uns der Herr einen sehr deutlichen Auftrag erteilt: „Europa muss gerettet werden!“

Evangelist Daniel Kolenda

Wie du vielleicht weißt, haben diese beiden Männern bereits eine Armee von Evangelisten auf der ganzen Welt durch das CfaN-Bootcamp für Evangelisation persönlich begleitet, unterrichtet und angeführt. Jetzt ist es an der Zeit, ein starkes Kontingent aufzustellen, um Europa zu erreichen. Mit dabei sind auch unser Europa-Direktor für die SOE, Evangelist Lukas Repert, sowie einige der effektivsten Evangelisten unserer Zeit, wie z.B…

Geistlich und praktisch

Diese weltbekannten und höchst erfahrenen Lehrer werden dich persönlich und per Video unterrichten, damit du mehr Menschen durch die kompromisslose Predigt des Evangeliums erreichst als du dir je hättest vorstellen können.

Ben Fritzgerald, Jean-Luc Trachsel, Winfried Wentland, Gaby Wentland, Lukas Repert und viele mehr!

Du wirst in allen Aspekten der Evangelisation ausgebildet, von persönlicher Evangelisation über evangelistische Gemeindeveranstaltungen, effektive Bekehrungsaufrufe, die Vorbereitung von Gemeinden auf Einsätze bis hin zur Durchführung von großen Evangelisationsveranstaltungen hier in Europa. Wir bringen dir auch die praktischen Fähigkeiten bei, die du brauchst, um deinen evangelistischen Dienst richtig aufzubauen und zu verwalten.

Zweiwöchige Praxiseinführung

Nach der intensiven Ausbildung im Klassenzimmer wirst du an einer zweiwöchigen Praxiseinführung teilnehmen. So erhältst du die Möglichkeit, deine erlernten Fähigkeiten in einer europäischen Großstadt umzusetzen und eine Ernte einzufahren, die du so noch nie erlebt hast.

Nach deinem Abschluss kannst du dich der CfaN-Allianz für Evangelisation anschließen, um mit anderen gut ausgebildeten Evangelisten gemeinsam großangelegte Evangelisationsevents in ganz Europa durchzuführen.

Sprungbrett zum Bootcamp für Evangelisation

Schließlich wirst du während deiner Zeit an der SOE in jedem Aufgabenbereich und anhand deiner Fähigkeiten bewertet und benotet. Die besten 15 Prozent aller Absolventen, die eine eindeutige Berufung für Massenevangelisationen erkennen lassen, erhalten dann die Möglichkeit, das nächste CfaN-Bootcamp für Evangelisation zu besuchen.

Die Bewerbungsphase für den Unterricht im Herbst ist eröffnet

Was dich in der SOE erwartet

Anleitung zum geistlichen Leben

Jeder Morgen beginnt mit knapp zwei Stunden des Gebets und der Anleitung zum geistlichen Leben, geleitet von Eric Gilmour und weiteren Referenten. Diese Zeit soll dir helfen, ein starkes Fundament im Gebet und in deiner persönlichen Andacht zu entwickeln. Dabei wirst du tagtägliche geistliche Transformation als einen wichtigen und notwendigen Teil deines Glaubensalltags kennenlernen. Einen solchen Lebensstil zu entwickeln ist für dein künftiges Leben und deinen evangelistischen Dienst von unschätzbarem Wert.

Lehrplan und Stundenplan

Praktische Relevanz

Der Rest des Tages besteht aus zwei 60-minütigen anspruchsvollen Lehreinheiten mit einer Mittagspause dazwischen. Dieser Unterricht wird dich adäquat auf deine Zukunft als erfolgreicher Evangelist vorbereiten. Er zielt darauf ab, dich theologisch, geistlich, organisatorisch und praktisch zu einem ausgewogenen Evangelisten zu machen. Jede Lehreinheit ist strategisch so ausgerichtet, dass sie im wahren Leben direkt umsetzbar ist. Die exklusiven Unterrichtsinhalte werden von den Evangelisten Daniel Kolenda und Levi Lutz sowie vielen weiteren Lehrern vermittelt, die zu den effektivsten Evangelisten unserer Zeit gehören.

Diese hochwertigen Lehreinheiten sind nirgendwo anders erhältlich. Sie beinhalten wertvolle Einsichten, sowohl durch Präsenz-Unterricht als auch durch Video-Vorträge. Enthalten sind Gruppenarbeiten, Predigtübungen mit Feedback von unseren Lehrern, Einsätze, Trainings für evangelistische Großevents und vieles mehr.

Coaching

Die Ausbildung, die du an der Europäischen School of Evangelism erhältst, ist nicht nur theoretisch, sondern auch extrem praxisrelevant und effektiv, um Exzellenz in der persönlichen Charakterbildung und im Dienst zu entwickeln. Die SOE wird dir helfen, den erlernten Unterrichtsstoff ganz praktisch und real in den Großstädten Europas umzusetzen.

Hier geht es nicht nur um eine Ausbildung, sondern du wirst auch durch Gebet und Handauflegung starke geistliche Erfahrungen machen. Zudem wirst du von diesen höchst effektiven Evangelisten begleitet und betreut.

Regionale Einsätze

Regionale Einsätze sind der Herzschlag des Evangelisten. Sobald die Ausbildung beginnt, bist du kein Zuschauer mehr. Jede Woche wird jeder Student strategische evangelistische Einsätze Stuttgart durchführen. Sie beginnen als persönliche Gespräche und werden sich dann schnell zu Nachbarschafts-Events, Predigten auf der Straße und Gospel-Truck-Events entwickeln. Neubekehrte, die bei diesen verschiedenen Einsätzen zu Jesus gefunden haben, werden in die Ortsgemeinden integriert, wo sie ein persönliches Jüngerschaftstraining erhalten und ihr neues Leben als Christen beginnen können.

Praxiseinführung

Nach dem erfolgreichen Abschluss des dreiwöchigen Unterrichts im Klassenzimmer werden alle Studenten an einer intensiven zweiwöchigen Praxiseinführung in einer europäischen Großstadt teilnehmen, um das Gelernte im wahren Leben auch umzusetzen. Dabei müssen sie alle Aspekte ihrer dreiwöchigen Ausbildung anwenden, um vor Ort erfolgreich zu sein.

Du wirst über deine Grenzen hinaus gefordert werden. Dabei wirst du lernen, dich auf Gottes Gnade zu verlassen, die dich befähigt, das Übernatürliche zu tun. Du wirst geistlich, emotional und körperlich auf die Probe gestellt werden. Doch genau an diesem Punkt wirst du erleben, wie die Kraft Gottes dich durchströmt wie nie zuvor – und du wirst den bisher größten evangelistischen Erfolg deines Lebens sehen. 

Innerhalb dieser zwei Wochen wirst du mit deiner ganzen Klasse miterleben, wie Tausenden sich für Christus entscheiden: durch persönliche Evangelisation, Predigten auf der Straße, Gospel-Truck-Einsätze und schließlich im Rahmen der Durchführung eines großen und regionalen evangelistischen Events.

Abschlusszeremonie

Hat ein Student die benötigten Fähigkeiten gezeigt, um dieses intensive evangelistische Training abzuschließen, und ist er nun bereit für seinen Dienst als Evangelist, nimmt er an einer feierlichen CfaN-Abschlusszeremonie teil. So können seine Familie und Freunde mit ihm gemeinsam diesen lebensverändernden Moment feiern.

…doch der Abschluss der SOE ist erst der Anfang! Erfolgreiche Absolventen erhalten die Möglichkeit, sich der CfaN-Allianz für Evangelisation anzuschließen. In diesem Rahmen können sie nun zusammen mit ihren Mitabsolventen große, gemeinschaftliche Evangelisationsevents in ganz Europa durchführen. 

Genau das ist der Hauptzweck dieser Ausbildung: effektive Arbeiter für diese große, endzeitliche Ernte heranzuziehen.

Die Zeit ist gekommen! Europa soll gerettet werden!

Worauf wartest du noch?

Jetzt bewerben

School of Evangelism with Daniel Kolenda and Levi Lutz

School of Evangelism

Evangelists needed!

School of Evangelism enrollment is now open and we are now accepting applications for 2024.

Apply today!

The Christ for All Nations School of Evangelism is designed to train and equip authentic thoroughbred evangelists for the greatest harvest in history. We are seeing this harvest take place right before our eyes around the world, but the Lord has given us a very clear mandate – “Europe must be saved!”.

Evangelist Daniel Kolenda

As you may know, these two men have personally mentored and led an army of evangelists across the globe through the CfaN Evangelism Bootcamp. Now it is time to raise up an army to reach Europe. They will be joined by our SOE Europe Director Evangelist Lukas Repert, along with some of the most effective soul-winners of our time such as…

Spiritual and practical

These world-renowned veteran instructors will personally train you by video and in person to reach more souls with the uncompromised preaching of the Gospel than you ever thought possible.

Ben Fritzgerald, Jean-Luc Trachsel, Winfried Wentland, Gaby Wentland, Lukas Repert and many more!

You will be trained in all aspects of the evangelistic calling from personal evangelism, to booking and preaching in churches, giving effective altar calls, equipping churches for outreach, and conducting large, evangelistic events right here in Europe. You will also be equipped with the practical skills you need to properly set up and steward your evangelistic ministry.

2-week Initiation Trip

After the intensive classroom training is complete, you will take part in a 2-week “initiation” where you will have the opportunity to put these skills to work in a major city in Europe and see a harvest of souls like you have never experienced before.

Upon graduation, you will have the opportunity to join the CfaN Evangelism Alliance and begin to collaborate with other highly trained evangelists to launch large-scale evangelistic initiatives across Europe.

Pathway to Evangelism Bootcamp

Finally, during your time at the CfaN SOE, you will be graded and evaluated on each task and skill set. The top 15% of graduates who demonstrate a clear call to mass campaign evangelism will receive an opportunity to attend the next CfaN Evangelism Bootcamp.

In the past, it was possible to apply directly to the Bootcamp. However, achieving the highest level of success at the SOE is now the only way to obtain an invitation-only acceptance into the Evangelism Bootcamp.

Accepting applications for the Fall Class

What to expect in the SOE

Spiritual Formation

Each morning begins with almost two hours of prayer and spiritual formation led by Eric Gilmour and other facilitators.  This time is focused on helping you cultivate a strong foundation of prayer and personal devotions. You will encounter daily spiritual transformation as a vital and necessary part of your daily walk with the Lord. Developing this as a lifestyle will be invaluable in the years to come in your life and evangelistic ministry.

Course Curriculum and Class Schedule:

Real-world application

The remainder of the day will consist of two 60-minute high-level teachings with a lunch break between the sessions. These teachings will prepare you for the road ahead as you launch a successful evangelistic ministry. They are designed to develop you as a well-rounded evangelist theologically, ministerially, spiritually, and practically. Each class has been strategically designed to have direct application in the real world. These classes will contain exclusive content taught by Evangelist Daniel Kolenda and Evangelist Levi Lutz as well as many other instructors who are some of the most effective evangelists of our time. These teachings, exclusive and unrivaled, will offer valuable insights through both live presentations and video lessons. These high-octane classes will include in-class workshops, preaching exhibitions with real-time feedback from our instructors, outreaches, large-scale evangelistic event training, and much more.

Coaching

The training that you will receive at the CfaN Europe School of Evangelism is not only academic but is also extremely practical and effective in developing excellence in personal character and ministry. The SOE will help you take what you learn in the classroom and translate that to hands-on application in major cities across Europe.

This is not only education. You will also receive a powerful impartation and will have the opportunity to be coached by these highly effective Evangelists.

Local Outreaches

Local Outreaches are the heartbeat of the evangelist. From the first day on campus, you are no longer a spectator. Each week, every student will conduct strategic evangelistic outreaches throughout Stuttgart. These outreaches will begin as one-on-one personal evangelism opportunities, and will quickly grow to neighborhood events, street preaching, and Gospel Truck events. New converts led to Jesus through the SOE’s various forms of outreach will be plugged into local churches where they will be personally discipled, and begin their new life transformed by the saving power of Jesus Christ.

On-Field Initiation Trip

After successful completion of the three weeks of classroom training, all students will participate in an intense, two-week trip to a major city in Europe to apply what was learned in the classroom in a real-world setting. Students will need to apply all aspects of the three weeks of training to be successful in the field.

You will be stretched and pushed beyond your limits. Here you will learn to rely on God’s grace to empower you to do the supernatural. You will be tested spiritually, emotionally, and physically, but it is here that you will experience the power of God flowing through you like never before and the greatest harvest of souls in your life.

In these two weeks, you and the entire class will see hundreds make decisions for Christ through one-on-one evangelism, open-air preaching, Gospel Truck outreaches, and finally through conducting a large, regional evangelistic event.

Graduation

Once a student has demonstrated the skills necessary to complete this intense evangelistic training and is prepared for life as an evangelist, they will take part in a CfaN School of Evangelism graduation ceremony, where family and friends will have the opportunity to celebrate this life-changing moment alongside the evangelists themselves.

…but graduation is only the beginning! Successful graduates will have the opportunity to join the CfaN Evangelism Alliance and begin to collaborate with their peers to conduct large, corporate evangelistic initiatives across Europe.

This is the whole purpose of this training - to raise up effective laborers for this last, great end-time harvest.

Now is the time! Europe shall be saved!

What are you waiting for?

Apply now