Home Informationen Tickets english page
Christus für alle Nationen
präsentiert

Reinhard
Bonnke

Die Fackel weitergeben!
Speakers
Daniel Kolenda

Evangelist

Daniel Kolenda

Daniel Kolenda ist Präsident von Christus für alle Nationen, Prediger in fünfter Generation, ein moderner Evangelist und beliebter internationaler Sprecher. Er absolvierte die Southeastern University in Lakeland, Florida, und die Brownsville School of Ministry in Pensacola, Florida. Evangelist Reinhard Bonnke ernannte ihn vor einigen Jahren zu seinem Nachfolger, um die Arbeit von Christus für alle Nationen effektiv weiterzuführen.

Kolenda
Peter Wenz

Pastor

Peter Wenz

Peter Wenz ist seit 1984 Hauptpastor des GOSPEL FORUMS Stuttgart, einer stark wachsenden charismatischen Gemeinde. Neben seinem Dienst in der lokalen Gemeinde ist er viel im Reisedienst tätig. Unter anderem leitet er ein Netzwerk verschiedener Gemeinden und christlicher Werke in über 20 Ländern. Seine Kernbotschaft ist die Liebe und Güte Gottes, die Notwendigkeit eines konsequenten, authentischen Lebensstils, sowie die soziale Verantwortung der Christen in dieser Welt und die Wichtigkeit der Einheit des Leibes Christi.

Wenz
Todd White

Evangelist

Todd White

Todd White ist ebenfalls ein international bekannter Sprecher. Er war drogensüchtig und Atheist, bevor er durch Jesus Christus von seiner Sucht befreit wurde. Sein Ziel ist es, Menschen in ihrer ganz eigenen Persönlichkeit zu fördern und aufzuzeigen, dass der Geist Gottes durch jeden Christen aktiv wirken kann und sich ein christlicher Lebensstil zu jeder Zeit und an allen Orten leben lässt.

White
Suzette Hattingh

Evangelist

Suzette Hattingh

Von 1980 bis 1996 war Suzette Hattingh Mitarbeiterin bei „Christus für alle Nationen“ (CfaN) von Reinhard Bonnke und wurde Reinhards Co-Evangelistin. Später gründete Sie zusammen mit Gayle Claxton „Voice in the City“, ein internationales Missionswerk. Das Werk hat sich zum Ziel gesetzt, die Verlorenen und die Menschen mit zerbrochenem Herzen mit dem Evangelium zu erreichen, unabhängig davon, in welcher Lebenssituation sich diese Menschen befinden und welchen Weg sie bisher gegangen sind. Ein wesentlicher Teil ihres Dienstes ist Heilung, wobei Gott Suzette sehr stark in Zeichen und Wundern gebraucht.

Hattingh

Worum geht es?

Wie aber sollen die Menschen zu Gott beten, wenn sie nicht an ihn glauben? Wie sollen sie zum Glauben an ihn kommen, wenn sie nie von ihm gehört haben? Und wie können sie von ihm hören, wenn ihnen niemand Gottes Botschaft verkündet?Römer 10,14
Mit 11 Jahren erlebte ich die Taufe im Heiligen Geist und wurde einige Wochen später in Hamburg-Barmbek im Wasser getauft. Ein Leben in der Kraft Gottes begann. Wir sahen wie ganze Völker vom Evangelium gepackt wurden und viele Millionen Menschen zu Jesus kamen. Nun bin ich 79 Jahre alt und möchte diese brennende Fackel der nächsten Generation weitergeben. Deshalb bin ich im Mai 2019 wieder in Hamburg. Kommt. Der Herr wird Großes tun.

Reinhard Bonnke
Evangelist
Worship

Gospel Youth Band

Gott den Platz zu geben, der Ihm gebührt – das ist der Herzschlag der Gospel Youth Band. Sie fasst den Worship-Bereich der Jugendarbeit des ‚Gospel Forums‘ zusammen und steht für leidenschaftliche Anbetung, in der der Heilige Geist maximalen Raum haben soll. Die Mitglieder der Band glauben für eine neue Zeit der Erweckung in Europa, in der Christen aus allen Konfessionen sehen wollen, wie das Evangelium Jesu Christi diesen Kontinent verändert.
auch bekannt alsHOLY SPIRITNIGHT BAND

Programm

Freitag
17. Mai 2019

Einlass: 18:00
Session 1: Sprecher 19:30

Samstag
18. Mai 2019

Einlass: 9:00
Session 2: Sprecher
mit Kids Festival (6-12 Jahre)
10:00
Session 3: Sprecher
mit Kids Festival (6-12 Jahre)
11:30
Session 4: Sprecher
mit Kids Festival (6-12 Jahre)
15:00
Session 5: Sprecher
mit Kids Festival (6-12 Jahre)
16:30
Session 6: Sprecher
mit Kinderbetreuung von 6-12 Jahren
19:30

Information

Organisation

Die Feuerkonferenz wird durch Christus für alle Nationen (CfaN) in Zusammenarbeit mit örtlichen Kirchen und christlichen Gemeinden organisiert.

Registrierung

Der Erwerb eines Tickets ist für alle Veranstaltungen erforderlich.

Tickets hier bestellen

Konferenzsprachen

english flagEnglisch
german flagDeutsch

Die Konferenz wird in englischer und deutscher Sprache gehalten. Wenn du für eine größere Gruppe die Übersetzung in eine andere Sprache benötigst, schreibe uns bitte hier an unter: fire19@cfan.eu.

Kinderprogramm

„Jede Generation soll von den mächtigen Taten Gottes hören, von allen Wundern, die Er vollbracht hat.“ Psalm 78,4

Das „Kids Festival“ mit Tobias von Stosch und einem ausgewählten Mitarbeiterteam ist eine speziell auf Kinder von 6–12 Jahren ausgerichtete Kinderkonferenz. Sie findet parallel zu den Veranstaltungen der fire19 am Samstag vor- und nachmittags statt.

Das Feuer des Heilige Geistes wird auch in den Herzen der Kinder angezündet. Das „Kids Festival“ ist ein Event mit Spiel, Spaß, genialen Workshops, kreativem Gebet, himmlischem Lobpreis, illustrierter Lehre und explosiven Botschaften.

Samstagvormittag
10:00 – 12:30 Uhr
Kids Festival

Samstagnachmittag
14:30 – 17:00 Uhr
Kids Festival

Samstagabend
von 19:00 – 21:30 Uhr
Kinderbetreuung für Kinder von 6–12 Jahren.

Parkplatz Hinweis

Ort

Sporthalle Hamburg
Braamkamp 1
22297 Hamburg
Deutschland

Anfahrt: Google Maps

Anreise

Auf dem Gelände stehen 600 Parkplätze zur Verfügung. Den Parkplatz erreicht man über die Zufahrt vom Braamkamp 1. Wir empfehlen die entspannte Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei dem Erwerb einer Eintrittskarte für die Veranstaltung ist das HVV-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Hamburg bereits im Preis enthalten.

Die Route mit dem HVV kannst du hier planen:

HVV Nahverkehr

Erfrischungen

Speisen und Getränke werden in der Halle zum Verkauf angeboten.

Menschen mit Behinderungen

Die Räumlichkeiten sind für Menschen mit körperlichen Behinderungen zugänglich.

Unterkunft und Visa

‚Christus für alle Nationen‘ kann bei der Suche nach Hotels oder anderen Unterkünften sowie bei etwaigen Visa-Beantragungen nicht behilflich sein.

Unterstütze uns

… mit einer Spende!

Da wir die Kosten der Feuerkonferenz durch den Ticketverkauf allein nicht decken werden, freuen wir uns sehr, wenn du uns dabei hilfst, die Ausgaben durch deine Spende an Christus für alle Nationen mitzutragen.

Hier online spenden

Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Durch die Arbeit von CfaN konnten bereits viele Millionen Menschen Jesus Christus als ihren Herrn und Erlöser kennenlernen und annehmen.

Spenden-Möglichkeit:

Kreissparkasse Böblingen (Deutschland)
IBAN: DE46603501300001037900
BIC: BBKRDE6B

… indem du bei der Feuerkonferenz mitarbeitest!

Wir brauchen dich! Wenn du (oder deine Hausgruppe bzw. Gemeinde) bei der Feuerkonferenz praktisch mitarbeiten kannst, zögere bitte nicht, dich als Helfer über deine örtliche Gemeinde zu registrieren.

Hier die Anmeldung für Einzelhelfer Hier die Anmeldung für Gemeinden

... indem du es weiter erzählst

Sei einer von den ersten und teile diese Neuigkeit!

Eintrittspreise

Der Erwerb eines Tickets ist für alle Veranstaltungen erforderlich. Tickets sind online bis einschließlich 10.05.2019 erhältlich. Danach ist der Erwerb unter der Voraussetzung der Verfügbarkeit nur noch an der Abendkasse möglich.

HVV-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Hamburg bereits im Preis enthalten Early bird bis
31.12.2018
Preis bis
10.05.2019
Abendkasse
Erwachsene *39,- *49,- *59,-
Teenies und Studenten *29,- *39,- *49,-
Kids (6–12 Jahre) 1.Kind €15,-*
weitere Kinder €5,-*
*15,-
Kleinkinder (0–5 Jahre) frei frei

*zzgl. VVK-Gebühr
Bei dem Erwerb einer Eintrittskarte für die Veranstaltung ist das HVV-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Hamburg bereits im Preis enthalten.

Ticket bestellen

Ticketbestellung unter +49 5232 / 946 255 5
oder direkt hier online

cvents.eu

Kontakt

Christus für alle Nationen
Postfach 600574
60335 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel: +49 69 47878 0
Fax: +49 69 47878 1020
fire19@cfan.eu

CfaN Logo

Impressum | Datenschutz