Dekade der doppelten Ernte

Was bitte sind denn ‚Gospel-Trucks‘?

Wie du sicherlich weißt, sind wir von CfaN mit der Kampagne in Lagos Ende letzten Jahres in eine besondere Phase eingetreten, die wir die „Dekade der doppelten Ernte“ nennenund die jeden Teil unseres Dienstes und unserer Arbeit bei CfaN beeinflussen wird.

Wir empfinden, dass der Heilige Geist uns dazu beauftragt hat, in den nächsten 10 Jahren so viele Menschen zu Jesus führen, wie in den ersten 30 Jahren unseres Dienstes zusammengenommen. Das bedeutet vor allem, dass wir uns noch zielgerichteter und entschlossener dem Missionsauftrag hingeben. Es ist etwas, das für die Zukunft von CfaN ebenso motivierend und aufregend, wie auch herausfordernd ist.

Natürlich ist dies eine gewaltige Aufgabe. Aber gerade darin liegt für uns bei CfaN der entscheidende Punkt. Wenn uns der Herr beauftragt, dann geht es nicht darum, ob wir das in unserer Kraft und Fähigkeit heraus erfüllen können. Seine Verheißungen übersteigen das, was wir uns momentan vorstellen können. Und: die Reinhard Bonnke gegebene Vision, dass ganz Afrika errettet wird, ist wahrlich noch nicht erfüllt.

Um diese große Vision Realität werden zu lassen, haben wir bereits begonnen, Grundlagen für die notwendigen Ressourcen und Finanzen zu legen, die wir momentan noch nicht zur Hand haben. Aber hatten wir das jemals? Wir bewegen uns – wie immer seit Gründung des Dienstes – im Glauben vorwärts und erwarten, dass wir dabei Gottes Eingreifen erleben.

Wir möchten dir deshalb heute ein begeisterndes Projekt vorstellen, das Gott Daniel Kolenda – als eine spannende Erweiterung unserer Vision, die bereits dabei ist, Realität zu werden – aufs Herz gelegt hat: Unsere ‚Gospel Trucks‘.

Was bitte sind denn ‚Gospel Trucks‘?

Nun, große Pläne zu haben ist das Eine, doch man braucht natürlich die Weisheit des Herrn, um zu wissen, wie eine solch große Vision umgesetzt werden kann. Ohne Ihn können wir nichts tun. Wir wollen keine „heiße Luft“ verkaufen, sondern bei der Verkündigung des Evangeliums wirklich einen Gang höher schalten. Wir glauben, dass Gott Daniel Kolenda  eine Strategie geschenkt hat, die unsere Effektivität, Menschen für Jesus Christus zu erreichen, multiplizieren wird.

Im Vorfeld unserer großen Kampagnen in Afrika wollen wir bereits Wochen, ja vielleicht sogar Monate zuvor „Satelliten-Veranstaltungen“, sogenannte „Village-Campaigns“ durchführen. Wir werden vor den großen Events, die dann das „Finale“ einer ganzen Reihe von kleineren Veranstaltungen bilden, in den umliegenden Städten und Ortschaften etliche kleinere evangelistische Einsätze initiieren. Dazu werden wir verschiedenen befreundeten und von Daniel Kolenda persönlich trainierten Evangelisten – und zwar solche aus USA und Europa, zukünftig vor allem aber auch solche aus Afrika – die Gelegenheit geben, gemeinsam mit uns zu arbeiten. Gerade die kleineren Städte und die Dörfer sind es ja, in die wir mit Großveranstaltungen nicht gehen können. Wir sind sicher, dass damit eine neue Dynamik unserer evangelistischen Arbeit ausgelöst wird, wenn im Vorfeld der Kampagnen bereits eine gesamte Region vorbereitet wird.

Gospel Truck Prototyp
Der zweite Gospel-Truck soll Ende dieses Jahres in der Stadt Owerri, Nigeria seine Premiere haben. Für den Kauf, die Ausrüstung, den Umbau, die Verschiffung nach Afrika, den Zoll usw. benötigen wir einen Gesamtbetrag von 110.000 Euro. Bist du dabei? Jetzt gilts!

Parallel dazu geben wir uns bekannten Evangelisten die Gelegenheit, in ihrer Berufung aktiv zu werden. Viele von ihnen haben bisher weder die Möglichkeiten noch die Ressourcen dazu, aber diese wollen wir in diesem Projekt für sie bereitstellen.

 

Was also sind ‚Gospel Trucks‘?

Hier kommen sie ins Spiel:

€ 2,280

Kosten des Gospel Truck: € 110.000

Menschen für Jesus gewinnen ... gemeinsam mit dir!

Werde Monatspartner

Herzlichen Dank, dass du die Arbeit von Christus für alle Nationen regelmäßig unterstützen willst und so einen wichtigen Beitrag zur Verbreitung der Guten Botschaft in Afrika und anderen Ländern leistest. Ohne Missionspartner wie dich wäre diese Arbeit nicht möglich.

Werde Monatspartner

Werde Monatspartner
Einzugsdatum*
Anrede*

Neben den LED-Screens sind die ‚Gospel Trucks‘ ein weiteres wichtiges Modul zu unserer ‚Dekade der doppelten Ernte‘.

Mit dir an unserer Seite können wir die vor uns liegenden Herausforderungen voller Freude und Zuversicht aufnehmen. Denn der Herr verteilt keine Aufgaben, die nicht realisiert werden könnten …. Deshalb sind wir voller Tatendrang!

Jetzt steht der Kauf und die Einrichtung eines zweiten Gospel-Trucks an. Wir als Frankfurter CfaN-Büro haben zugesagt, dass wir unsere europäischen Missionspartner bitten und ermutigen werden, die Kosten hierfür aufzubringen.

Wir sind sicher, dass wir diese Aufgabe gemeinsam „stemmen“ werden.

In Jesus herzlich mit dir verbunden.

Dein Frankfurter CfaN-Team

Decade of Double Harvest

What on earth are ‘Gospel Trucks’?

As we’re sure you know, the campaign in Lagos at the end of last year ushered in the beginning of a new season for us here at CfaN - called the “Decade of Double Harvest” - and this will influence literally every part of our ministry and work here at CfaN.

We believe that the Holy Spirit has tasked us to bring as many people to Jesus in the next 10 years, as we did in our first 30 years combined. Above all, this means we must be even more focused, dedicated and committed to the Great Commission. For CfaN’s future, this is motivating and exciting, as well as highly challenging.

Of course, this is a massive undertaking. But that’s exactly what convinces us here at CfaN. When the Lord calls us, then it’s never about whether we can fulfill that call in our own strength and abilities. His promises far exceed anything we can imagine in this moment. And the vision God gave Reinhard Bonnke, that all of Africa shall be saved, has not yet been fulfilled.

To turn this great vision into reality, we have already begun to lay the foundations for the necessary resources and finances, which we do not yet have in hand. But then, have we ever had that? We’re moving forward in faith – as we always have, since the founding of this ministry – and we’re expecting to experience God’s intervention.

That’s why we’d like to introduce you today to a thrilling new project that God has laid on Daniel Kolenda’s heart, an exciting expansion of our vision that is already becoming reality: our ‘Gospel Trucks’.

What on earth are ‘Gospel Trucks’?

It’s one thing to have big plans, but of course, we need to have the wisdom of the Lord to know how to put such an enormous vision into action. Without Him, we can do nothing. We’re not interested in peddling “hot air”. No, what we want is to take the preaching of the Gospel into a higher gear, and we believe God has shown us a key strategy that will multiply our effectiveness in bringing people to Christ.

Ahead of our great Gospel campaigns in Africa, we want to start weeks, or even months before time, with satellite events, known as “Village Campaigns”. Before each big event, which will now become the finale of a string of smaller events, we want to put on several smaller evangelistic outreaches in the surrounding suburbs and towns. We’ll be inviting various affiliated evangelists, trained by Daniel Kolenda personally – including some from the USA and Europe, but for the foreseeable future, primarily from Africa – and giving them the opportunity to work together with us. It’s especially these small towns and villages that we can’t go to with a big campaign. We are certain that this will release an entirely new dynamic in our evangelistic work, when entire regions will be ‘ploughed’, preparing the ground for the big campaigns.

Gospel Truck Prototyp
The second Gospel Truck will have its premiere at the end of this year, in the city of Owerri, Nigeria. For the purchase, the equipment, the customizing, the shipping to Africa, the customs duties and so on, we will need a total of 110,000 euro. Are you with us? Let’s do it!

At the same time, we’ll be giving gifted and anointed evangelists the opportunity to become active in their calling. Until now, many of them have had neither the opportunity, nor the resources, but with this project, we’ll give them both.

So, what are ‘Gospel Trucks?’

This is how they’ll be used:

€ 2,280

Price for the Gospel Truck: € 110.000

Winning Millions to Christ ... Together with You!

Become a Monthly-CfaN-Partner

Thank you for your willingness to support Christ for all Nations on a regular basis. You play a vital part in bringing the Good News to Africa and other nations. We could not accomplish this without missions partners like you.

Become a Monthly Partner

Become Monthly Partner
Date of collection*
Title*

Along with the LED screens, the ‘Gospel Trucks’ are another vital aspect of our “Decade of Double Harvest”.

With you by our side, we can tackle the challenges that lie before us with joy and confidence. We know the Lord never gives us a task that cannot be accomplished … so we’re full of zeal!

We’re ready to purchase and outfit a second Gospel Truck. We as the CfaN Frankfurt office have agreed to ask and encourage our European mission partners to carry the costs for this. We are sure that together, we can “push on through” to complete this task.

Together with you in Jesus,

Your CfaN Team Frankfurt